Anmeldung ist offen!

Abschluss-Gala des Kulturkursprogramms [WiSe 18/19]

Wir freuen uns, euch hiermit nach langjähriger Pause wieder zu einer Abschluss-Gala des Kulturkursprogramm - UHH einzuladen!

Am 8. Februar 2019 stellen euch verschiedene Kulturkurse vor, was sie im Wintersemester 2018/19 zusammen erarbeitet haben!

Folgendes wird euch dargeboten:
Zu beginnt präsentiert das Improtheater einen kleinen Auftritt, anschließend führt uns der Kurs Klex in die Welt der Klangexperimente, dann zeigt der Kurs „Theater zum Leben“ einige Forumtheaterszenen zum Thema „Systemischer Druck“; den Abschluss bildet dann das Streicher-Ensemble.
Seid gespannt!

Für das leibliche Wohl stellen wir als AStA Sekt (und eine alkoholfreie Variante) sowie ein paar Snacks. Das gesamte Programm dauert max. 2h, danach ist das nahegelegene studentische Café Paranoia angefragt, um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Die Veranstaltung findet in der Studiobühne der Fakultät für Erziehungswissenschaften statt. Einlass ist ab 18:15 Uhr, das Programm beginnt ab 18:30 Uhr.

Es würde uns freuen, wenn ihr kommt!
Dies gilt natürlich auch für Leute, die bisher nichts mit dem Kulturkursprogramm zu tun hatten und sich dafür interessieren, welche Möglichkeiten dieses bietet.