Anmeldung ist offen!

Jetzt noch schnell anmelden! Anmeldefrist verlängert!

Die Anmeldefrist für alle Kulturkurse wurde um mindestens einen Tag verlängert! Die Online-Anmeldung ist daher auch Montag, 15.04.19 noch bis spät abends möglich.

(Ausgenommen sind die Kurse "Origami" und "Schreibwerkstatt - Kreatives Schreiben", die schon Montag starten)

Die Anmeldefrist für den Kurs "Entspannung" wird um eine Woche (bis 22.04.) verlängert.

Die Anmeldung für den Kurs "Theater-Spiel-Raum", alle drei Kurse aus dem Bereich "Fotografie" (Photoshop, Digitalfotografie, Fotoausflüge) sowie den Kurs "Was wächst an Wald- und Wegesrand" ist sogar noch zwei Wochen später (bis 28.04.) möglich. Grund ist bei allen genannten Kursen ein späterer Kursbeginn.

Hinweis: Der Kurs "Theater-Spiel-Raum" hat jetzt einen anderen Termin (montags statt dienstags) - vielleicht passt es daher so Interessierten, denen es dienstags nicht passte.

Für die Gesellschaftskritischen Tutorien ist die Anmeldung nicht zwingend erforderlich, man kann einfach unangemeldet zum entsprechenden Termin erscheinen. Vielfach ist ein Einstieg auch beim zweiten oder dritten Termin möglich! Kontaktiert einfach die jeweiligen Tutor*innen über die in der Kursbeschreibung angegebene Mail-Adresse, wenn ihr euch unsicher seid!